Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Günter Köhler hat am 23.11.2021 23:58:39 geschrieben :

Kompliment!
So eine schöne Atmosphäre, wie vor Kurzem bei einer deutsch-türkischen Hochzeit. Mir gefällt der Saal vor allem am Abend seeehr gut, und wenn ich selbst mal wieder was buchen will, dann sehr gerne bei Ihnen in Zizenhausen )
 

Irene Schmidt hat am 06.04.2014 14:04:07 geschrieben :

Geburtstagsfeier
Alles Perfekt von Anfang an,war alles vorhanden.

und wenn ein Party Service zu empfehlen ist der Schöneberger Hof in Nenzingen www.cook-cook.de super
Essen.

Viele Grüsse Schmidt Irene
 

Bianca hat am 04.04.2014 22:11:58 geschrieben :

Toller Raum
Der Raum ist Super toll geworden.. Es fehlt an nichts...
Hatte eine sehr tolle unvergessliche Feier!
Vielen Dank!!!
 

Patrick hat am 10.12.2012 14:55:53 geschrieben :

Geburtstag
Hiermit möchte ich mich vielmals für eine unvergessliche Feier in einem unvergesslichen tollen Raum bedanken.
Ein wirklich super Geburtstag.

Lg Patrick
 

Hermann (Homepage) hat am 09.10.2012 17:35:57 geschrieben :

Homepage
Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW und alles Gute von
HN
 

Moni hat am 21.07.2012 23:33:05 geschrieben :

Hallo:-)
Gratuliere Euch zum gelungenen Umbau...habt an alles gedacht und die Räume sind wunderschön geworden
Eure neue Homepage ist schön und informativ

Hier zu feiern kann ich nur jedem empfehlen

Liebe Grüße
Moni
 

System hat am 06.07.2012 16:31:09 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.